Hauptnavigation
Überblick

Liebe Kinder,

am 30.10.2023 ist  Weltspartag.

Kommt einfach in unsere Filialen, lasst Eure Spardosen leeren und spart auf Eurem MäuseKonto Plus. Natürlich habe ich auch ein Belohnungsgeschenk für Euch reserviert.

Unsere Filialen (außer Oedeme) sind am Weltspartag von 09:00 bis 18:00  für Euch da.

Dieses Jahr bin ich in den Filialen "An der Münze", "Kreideberg", "Hohnstorf" und "Bleckede" zu Besuch, vielleicht sehen wir uns ja.

Ich freue mich riesig!

           Euer

                    

So einfach richten Sie das MäuseKonto Plus für Ihr Kind ein. 

Besuchen Sie Ihre Filiale vor Ort und bringen Sie bitte folgende Dokumente mit:

  • Geburtsurkunde oder Kinderausweis/-reisepass
  • Personalausweis beider Eltern
    (alternativ Reisepässe und Melde­bestätigung, ggf. einen Nachweis der alleinigen Erziehungsberechtigung)
  • Steuer-Identifikationsnummer (IdNr.)
  • Ggf. Sorgerechtsnachweis
 Cookie Branding
i